Künstlerberatung Stefan Kuntz

Nachfolge Künstlerberatung von Stefan Kuntz zu Julian Maria Sieben in 2023

 

       asvd > > acht

Wie bereits mitgeteilt, wird Julian Maria Sieben die Künstlerberatung und auch das Survival Kit von Stefan Kuntz übernehmen. Stefan Kuntz wechselt in den Ruhestand: Die Übergabe geschieht peu à peu, in mehreren Schritten, step by step, damit alle Rat suchenden Künstlerinnen auch weiterhin eine gute Beratung erhalten:

Zunächst wird das Survival Kit digital plus nur noch bis Ende 2022 in der jetzigen Form von Stefan Kuntz gepflegt und bei ihm erhältlich sein.
Die veränderte Neuauflage des Survival Kit digital plus mit allen ab 2023 relevanten Werten wird dann von Julian Maria Sieben aktualisiert und ist dann bei ihm ab April 2023 erhältlich unter „Musikagent Künstlerrat News“ kuenstlerrat@musikagent.net oder über seine Website www.musikagent.net 

Zum 1.1.2024 erfolgt dann die restliche Übergabe, das heißt alle ratsuchenden Künstlerinnen können sich dann – gerne über die bisherige Website www.kuenstlerrat.de – an Julian Maria Sieben wenden und nicht mehr an Stefan Kuntz.
Oder andersrum: auch im nächsten Jahr dürfen Sie sich weiterhin an Stefan Kuntz wenden für einen individuellen Rat, aber auch für den Bezug der Printausgabe "Survival Kit Basics".

Und alle freuen sich, dass es weiter geht.

 

 
zuletzt aktualisiert: 10.11.2022